Fit im Verkehr - Fortbildung für DRK Mitarbeiter

120Fit im Verkehr
Fortbildung für DRK Mitarbeiter

In den letzten Jahren hat sich sowohl im Verkehrsrecht, als auch in der Technik so viel getan, dass oft nur Führerscheinneulinge auf dem aktuellesten Stand sind. Dabei können Wissenslücken sehr gefährlich sein.

Aus diesem Grund fand am 15.10.2009 eine Fortbildung für interessierte DRK Mitarbeiter statt. Die Teilnehmer wurden über die aktuellen Rechtsänderungen, sowie Besonderheiten bei der Personenbeförderung informiert. Die Trainings-Module werden von den Mitgliedsfahrschulen des Fahrlehrerverbandes Baden Württemberg e.V. angeboten.

Durchgeführt wurde die Fortbildung von Herr Paul Wohlfart, Fahrschule Wohlfart in Osterburken, welche als Verbandsfahrschule die Module „Fit im Verkehr" anbietet.

 

Kontakt

DRK Kreisverband
Buchen e.V.

DRK-Geschäftsstelle
Henry-Dunant-Str. 1
D-74722 Buchen

Tel. 06281/5222-0
Fax 06281/5222-20
info@drk-buchen.de

Aktuelle Termine

Impressum | Kontakt | Wählen Sie im Notfall immer: 112